Copyright 2024 - Custom text here

Umzugskomitee - 25. Östringer Fastnachtsumzug

Herzlich Willkommen im Bereich des Umzugskomitees der KG Wicker Wacker Östringen. Bei Fragen, Anregungen oder wer Lust hat, aktiv an der Gestaltung des Fastnachtsumzuges mitzuwirken, meldet sich bitte unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

25. Östringer Fastnachtsumzug am Fastnachtsamstag, den 10. Februar 2024

Start Fastnachtsumzug: Samstag, den 10.02.2024 um 14.11 Uhr in der Wiesenstrasse, Anmeldeschluss ist der 24.01.2024.

Wichtiger Hinweis: Der Eingang einer Anmeldebestätigung bedeutet nicht automatisch die Zusage zur Teilnahme. Falls wir Euch nicht berücksichtigen können, werden wir Euch schnellst möglichst informieren. Aus sicherheitstechnischen und organisatorischen Gründen kann nur eine geringe Anzahl von Umzugswagen teilnehmen. Wagen mit Schleppern und sehr großen Zugmaschinen werden grundsätzlich nicht mehr zugelassen! Ebenso können wir ab sofort keine Fahrzeuge mit roten Kennzeichen zulassen. Wir bitten dies bei der Anmeldung zu berücksichtigen. Wir überprüfen jede Anmeldung sorgfältig und setzen uns bei Rückfragen mit Euch in Verbindung. Ihr erhaltet nach abgesendeter Anmeldung eine vorläufige Anmeldebestätigung per E-Mail. Wir werden die Anmeldung sofort nach Erhalt prüfen und Euch umgehend Rückmeldung über die Zu- oder Absage an unserem Umzug erteilen.

Allgemeiner Hinweis: Die zu diesem Zeitpunkt gültige Corona-Verordnung ist von allen Umzugsteilnehmern einzuhalten, dem Ordnungsdienst ist Folge zu leisten. Bei Zuwiderhandlung ist mit dem Ausschluss der ganzen Gruppe zu rechnen. Die Anmeldung ist nur vorbehaltlich, die Freigabe und Erlaubnis zur Teilnahme erfolgt erst explizit durch die Freigabe des Umzugskomitees. Sollte der Umzug auf Grund der zu diesem Zeitpunkt gültigen Corona-Verordnungen nicht stattfinden können, so besteht kein Anspruch auf irgendwelche Ansprüche gegenüber dem Veranstalter. Alle Teilnehmer werden zuvor über die aktuelle Lage informiert.

„Viel Schbass uff dä Gass“

Eure Wicker-Wacker

 

Online-Anmeldung

Es sind noch keine Online-Anmeldungen für den Fastnachtsumzug im kommenden Jahr möglich...



Wir brauchen Dich!

Vereinsarbeit bedeutet jede Menge Arbeit, verbunden mit Kameradschaftlichkeit und Freude! Deshalb sind wir immer auf der Suche nach neuen Mitgliedern.
Bei uns ist jeder Willkommen, egal ob Mann oder Frau - egal ob als Jungelferrat oder einfach nur als unterstützende Hand.

Willst du auch bei uns mitwirken? Dann melde dich bei uns - Wir freuen uns auf Dich!

Die nächsten Termine

04.05.2024 - 04.05.2024     MAI-night (Hauptstraße Östringen)
06.07.2024 - 08.07.2024     Östringer Jahrmarkt (Kirchberg Östringen)

Weitere Vereine

Wir arbeiten unter dem Jahr auch mit anderen Vereinen in Östringen zusammen, um Synergieeffekte bei der Organisation und Durchführung von Veranstaltungen zu nutzen. 


KSV Östringen

TSV Östringen

FC Östringen

Kontaktdaten

Heimat- und Kulturverein KG Wicker Wacker Östringen e.V.   /   Web: www.wicker-wacker.de   /   E-Mail: info@wicker-wacker.de

Facebook: facebook.wicker-wacker.de   /   Instagram: instagram.wicker-wacker.de   /   Youtube: youtube.wicker-wacker.de

Ihr könnt uns gerne über unser Kontaktformular schreiben. Alle vollständigen Kontaktdaten der Vorstandschaft findet Ihr hier.

© 2024 • KG Wicker Wacker Östringen e.V.
Datenschutz & Nutzungshinweise Impressum