Rückblick Fastnachtskampagne - Heringsessen 2012


Alle Elferräte, Aktiven und Helfer der Fastnachtskampange 2012 waren am Aschwermittwoch in der Badischen Wurstküche zum traditionellen Heringsessen der KG Wicker-Wacker Östringen e.V. eingeladen. Es gab ein leckeres Buffet mit Brathering, eingelegten Bismarckhering und Matjesheringen, Weisser Käse, Kartoffeln, Gemüsegratin und Pommes. Mit einer digitalen Bildershow auf einer Großleinwand ließ man die Fastnachtskampagne 2011/2012 noch einmal Revue passieren.

 

 

Ein Dankeschön geht an die Badische Wurstküche an un Klaus Tinkl, der die Organisation übernommen hatte. Ebenso möchte sich der Verein bei allen Helferinnen und Helfern recht herzlich für die gute Zusammenarbeit in dieser Saison bedanken. Doch nach Fastnacht ist vor Fastnacht. Die Vorbereitungen für die kommende Kampagne beginnen schon wieder in ein paar Wochen. Wir hoffen auch weiterhin auf eine gut kammeradschaftliche Zusammenarbeit und verbleiben mit den allerbesten Grüßen und einem dreifach kräftigem "Wicker-Wacker, Wicker-Wacker, hoi hoi hoi".