Badische Meisterschaften 2010 am 16./17.01.2010 in St.Ilgen

 

Am 16./17.01.2010 fanden die Badischen Meisterschaften im karnevalistischen Tanzsport in St. Ilgen statt. Natürlich waren auch die WickerWacker Garden vertreten.

Samstags standen die Präsidentengarde und die Elferratsgarde auf der Bühne. Mit viel Vorfreude, Lampenfieber und Anstrengung gaben beide Garden ihr Bestes. So waren am Ende die Trainerinnen mit einer  guten Turnierleistung ihrer Garde zufrieden. Das harte Training der vergangenen Wochen hatte sich gelohnt. Obwohl strenge Bewertungskriterien herrschen zeigten beide Garden, dass auch Sie an den Badischen Meisterschaften erfolgreich teilnehmen können. Glückwunsch!


Aber auch unser Jugend-Mariechen Lea Strauß legte in ihrem ersten Jahr einen super Solo-Tanz ohne Fehler und mit viel Freude am Tanzen aufs Parkett. Die gute Punktezahl - bei doch fast 30 Konkurrentinnen - zeigt einmal mehr, dass sich auch hier das viele Üben gelohnt hatte.

Am Sonntag war dann unsere Funkengarde an der Reihe. Nach dem Tanz stand fest, dass dies wohl der beste Auftritt auf einer Badischen Meisterschaft gewesen ist. Die Trainerin ist stolz auf ihre Mädels, da sie wirklich eine tolle Tanzdarbietung, ohne Fehler und mit viel Freude gezeigt haben.

Die Trainerinnen gratulieren allen Tänzerinnen zu ihrer tollen Leistung und wünschen auch für die Auftritte auf der Prunksitzungen noch viel Erfolg.
Weiter so!

 

Lea_Badische

 

 

Funken_2_Badische

Funken_1_Badische