Ausflug der Gardeabteilung 2011

 

Am Mittwoch, den 07. September 2011 fand der Ausflug der Gardeabteilung statt. Bei strömendem Regen stiegen wir um 10.00 Uhr in den Reisebus und fuhren Richtung Odenwald entlang der Burgenstrasse.

 

Inzwischen überlegte der Wettergott es sich dann doch noch anders und schenkte uns schöneres Wetter. Von Regen waren wir den ganzen restlichen Tag verschont. Wir machten unterwegs eine Frühstückspause und stiegen dann in Neckarsteinach auf das Schiff Richtung Heidelberg. Es war trotz starkem Wind eine schöne Fahrt. Den Nachmittag verbrachten wir in der Heidelberger Altstadt bzw. Fußgängerzone.

 

 

Um 17.00 Uhr traten wir mit dem Bus wieder die Heimreise an. Danke an Heinz Hassis für seine kurzweiligen Kommentare und Lieder während der Fahrt. Wir waren bestens unterhalten. Ebenfalls ein herzliches Dankeschön an Heinz für die Bereitstellung des Reisebusses. Es war ein gelungener Ausflug. Vielen Dank!!!