Besuche heute: 27
  Besuche insg.: 121933

Gästebuch


Brigitte Muschgai-Schubert OKG schrieb am 24.01.2016 um 12:28 UhrE-Mail: br.schubert@t-online.de     Homepage: keine Angabe
Liebe Wicker-Wacker, das war wirklich eine gigantische Prunksitzung, die gestern über die Bühne ging. Wir alle waren begeistert davon und kommen im nächsten Jahr gerne wieder. Und Martin..... keine Sorge über die Bemerkungen über die Odama - spätestens am 7.2. folgt die Antwort darauf. Schön war's ! Ulle Helau ! Brigitte Muschgai-Schubert OKG

P. Enis schrieb am 17.10.2014 um 15:25 UhrE-Mail: keine Angabe     Homepage: keine Angabe
Eure Antwort hat mich gerade ins grübeln gebracht. Ich ziehe meinen Eintrag von heute vormittag zurück und entschuldige mich hiermit hoch offiziel für die beleidigenen Worte. Wenn ich mal Zeit habe schaue ich gerne mal vorbei, denn bei mir läufts seit nem halben nicht so toll. Also wie gesagt: ES TUT MIR SEHR LEID !!!

Die Jungen Wilden schrieb am 17.10.2014 um 15:11 UhrE-Mail: keine Angabe     Homepage: keine Angabe
Hallo liebe Freunde, auch anonyme Einträge - die beleidigend sind - können anhand der IP-Adresse ermittelt und strafrechtlich verfolgt werden. Wir haben über den vorherigen Eintrag alle miteinander gelächelt. Scheinbar gibt es Personen, die auf unsere "Jungen Wilden" neidisch herabschauen und dies anhand anonymer Beiträge in unserem Gästebuch auch noch eindeutig belegen. Die umfangreiche Teilnahme unserer "Jungen Wilden" an diversen Veranstaltungen muss nicht als "Saufkönige" ausgelegt werden. Wir tragen viel zum Freizeit- und Unterhaltungsprogramm in Östringen bei und können stolz auf unsere junge Mannschaft sein. Uns tut es auch leid, dass du anscheinend nicht so viel Glück hast, um deine Freizeit ausleben zu können. Gerne darfst du aber mal bei uns vorbeischauen ;-)

P. Enis schrieb am 17.10.2014 um 11:49 UhrE-Mail: -     Homepage: -
@Jan, Andreas, Alex, Lars, Florian, Martin alias "Die Jungen Wilden" : IHR SEID VOLL SCHEIßE UND SAUFKÖNIGE ALLER HÖCHSTER GNADE !!! MfG P. Enis

Heike Glandien schrieb am 23.12.2013 um 17:46 UhrE-Mail: elchi1904@aol.com     Homepage: www.sulmanafetza.de
Zeit für Liebe und Gefühl, heute bleibt's nur draußen kühl. Kerzenschein und Apfelduft, es liegt Weihnachten in der Luft. Weihnachtliche Grüsse, eure Sulmanafetza.

volker habich schrieb am 02.12.2009 um 15:33 UhrE-Mail: volkerhabich@web.de     Homepage: www.wicker-wacker.de
hallo leute, trotz neu eingerichteter homepage, was ich übrigens recht gut finde, bekomme ich immer noch anrufe betr.umzug und karnevalistischer aktivitäten.sowohl über google als auch internetadresse der stadt östringen ist mein name als vorsitzender und verantwortlicher unter dem vereinsnamen zu finden. vielleicht könnte das mal ein profi endlich ändern! ich wäre sehr dankbar darum! mfg volker habich

Karle Rot schrieb am 16.11.2009 um 19:08 UhrE-Mail: keine Angabe     Homepage: keine Angabe
Aah - dess isch awwä mool schee worrä! Macht nummä weidä sou, sisch guud, daß dä ald Värroi aa unn ä bissel modännä wädd, dann kummt a widdä Lewä änd Bude.

Martin Fellhauer schrieb am 10.11.2009 um 19:11 UhrE-Mail: keine Angabe     Homepage: www.mf-multimedia.de
Hallo liebe Fastnachtsfreunde,

Das Web hat nun einen neuen Namen: Wicker-Wacker-Web! Viel Spaß beim Erkunden der neuen Homepage.
Wir freuen uns über Euere Feedbacks und Gästebucheinträge.

Viele Grüße Martin