Gerhard Förderer wird 80 Jahre alt

 

Die KG Wicker Wacker Östringen e.V. gratuliert Gerhard Förderer zum Geburtstag, welcher am 16. August 2017 seinen 80. Geburtstag feierte. Gerhardt Förderer trat 1958 dem damaligen Verkehrsverein bei und ist bis heute wichtiger Bestandteil des Vereins. Gerhardt Förderer ist immer da, wenn es Arbeit, aber auch was zu feiern gibt. Außerdem gehört er dem Wicker-Wacker-Stammtisch an, der sich regelmäßig freitags trifft, um die Geselligkeit zu pflegen. Er erhielt im Laufe seiner Karriere viele Auszeichnungen, zuletzt im Jahre 2009, in welchem er den Verdienstorden des Bund deutscher Karneval in Gold mit Brillant für 50 Jahre Mitgliedschaft überreicht bekam. Die Wicker Wacker möchten Gerhardt Förderer vielfachen Dank aussprechen, für alles was er in den nahezu 60 Jahren seiner Mitgliedschaft, aber im Besonderen in den 33 Jahren als „Finanzminister“ getan und bewirkt hat. Daneben hatten wir aber ebenso unzählige schöne gesellige Stunden mit ihm. Wir hoffen, dass du uns weiterhin mit Rat und Tat zur Seite stehen kannst, und wir noch weitere gesellige Momente mit dir verbringen können.

 

Deine Wicker Wacker