Vereinsausflug der Jugend in den Holidaypark nach Hassloch


Die Baden-Pfalz-Jugend der Vereinigung Badisch-Pfälzischer Karnevalvereine e.V. organisierte am Sonntag, den 25.06.2017 bereits zum dritten Mal einen Jugendtag im Holidaypark in Hassloch. Hierbei wurde den in der Vereinigung organisierten Vereine, deren Mitglieder und Freunde die Möglichkeit geboten, gesellschaftliche Stunden miteinander im Vergnügungspark zu verbringen. Außerdem wurden den Besuchern verschiedene Show Acts auf der Biene Maja Bühne, unter anderem von Party- und Schlagerstar Markus Becker geboten. Unter den anwesenden Besuchern waren viele verschiedene Fastnachtsvereine aus der Umgebung, auch die KG Wicker Wacker Östringen e.V. reiste eigens mit einem Reisebus der Firma Hassis an. Als Abschluss der Veranstaltung wurde im Wasserstadion eine atemberaubende Aqua-Show präsentiert, welche nur für die Fastnachtsvereine zugänglich war. Der Verein bedankt sich beim Organisationsteam für diesen wunderschönen Tag. Ebenfalls bedanken wir uns bei der Firma Hassis, welche uns den Reisebus zur Verfügung gestellt hatte.