Strahlender Sonnenschein beim Verkaufsoffenen Sonntag
 
Besseres Wetter hätten sich die Östringer am vergangenen Wochenende beim Verkaufsoffenen Sonntag wirklich nicht wünschen können. Strahlender Sonnenschein und gefühlte 20 Grad Außentemperatur lockten zahlreiche Besucher/-innen in die Kraichgau-Hauptstadt.
 
Auch das Umzugskomitee der KG Wicker Wacker Östringen e.V. war mit seinem bekannten Waffel- und Kuchenbuffett an der Hauptstraße vertreten. Der Kaffee und die frisch gebackenen Waffeln dufteten entlang der Hauptstraße und zogen das Publikum magisch an. Wir möchten uns bei allen Kuchenspender/-innen sowie Helfer/-innen und bei der Familie Bernd Loho für die Nutzung des Hofs recht herzlich bedanken.
 
Ein Dank geht auch an alle, die an diesem Tag bei uns vorbeigeschaut haben und somit zur finanziellen Unterstützung beigetragen haben. Der Erlös kommt wie immer dem Östringer Fastnachtsumzug zu Gute.