Östringer Fastnacht 2017 – „mehr wie scheee..."


Wer schwelgt nicht noch in den Erinnerungen an die vergangenen Tage? Wer spürt nicht noch die gelassene Stimmung und die gute Laune der Leute, die einem umgeben haben? Nicht zuletzt dank eines erneut gut gestimmten Wettergotts hatten wir wieder eine Vielzahl von einzigartigen und schönen Veranstaltungen rund um unsere Östringer Fastnacht.


Ob Prunksitzung, Altennachmittag oder Rathaussturm, ob Zug durch die Kindergärten, Umzug, Straßenfastnacht oder Kinderfastnacht: Alle samt haben Sie eins gemeinsam – Freude, Gelassenheit, Spaß und friedliches Feiern mit Freunden – und darauf kommt es an! Wir möchten uns bei allen aktiven Fastnachtern und Zuschauern bei unseren Veranstaltungen bedanken.

 


Unser Dank gilt in besonderem Maße auch den vielen ehrenamtlichen Helfern, der Stadtverwaltung Östringen und den weiteren Behörden und Sicherheitsprganisationen sowie den Anwohnern entlang der Umzugsstrecke, vor allem denen, die so fastnachtlich ihre Häuser geschmückt haben.


Ohne eure Begeisterung, euren Beitrag und vor allem euer Verständnis wäre alles so nicht durchführbar gewesen. Nach einer kurzen Verschnaufpause werden wir mit unseren Vorbereitungen für die Kampagne 2017/2018 beginnen. Wir freuen uns bereits jetzt auf eine unvergessliche und phantastische Kampagne im bedeutenden Jahr 2018 des Stadtjubiläums der Stadt Östringen.


In diesem Sinne,
Wicker-Wacker, hoi hoi hoi
Präsident Dominique Meid und Sitzungspräsident Markus Bender