Vereinsgrillfest der Wicker Wacker 2016

 

Am vergangenen Sonntag, den 07. August 2016 lud der Verein zu einem Grillfest im Tennisclub Östringen ein. Bei strahlendem Sonnenscheind wurden die Mitglieder und Helfer des Vereins vom Bewirtungsteam des Tennisclubs um Alexandra, Luna und Harald Heger sowie Ingrid und Hans-Peter Bruckert bestens versorgt. Rückblickend auf ein anstregendes und erfolgreiches Vereinsjahr konnten alle einen schönen Tag bei kühlen Getränken sowie leckerem Gegrilltem genießen. Der Verein möchte sich an dieser Stelle nochmals recht herzlich bei allen Mitgliedern und Vereinsfreunden bedanken, die während der Kampagne immer zur Stelle waren und uns bei diversen Veranstaltungen unter die Arme gegriffen haben. Ein besonderer Dank geht an Alexandra Heger und ihr Tennisclubteam, die uns an diesem Tag köstlich verpflegt haben.