Kirchliche Trauung von Franziska und Dominique Meid

 

Nachdem bereits am 12.12.2014 unser 1. Vereinsvorsitzender Dominique Meid mit seiner Franziska im Standesamt Östringen die Ehe einging, wurde nun auch die kirchliche Trauung in der katholischen Kirche Neckarsteinach vollzogen. Zu diesem besonderen Tag waren auch einige Wicker Wacker geladen. Anschließend wurde die Hochzeit ausgiebig in der Hochzeitslocation "Hoher Darsberg" gefeiert. Hierbei ließen es sich die geladenen Gäste der KG Wicker Wacker Östringen e.V. natürlich nicht nehmen, eine kleine Hochzeits-Prunksitzung für die beiden zu organisieren, welche traditionell auch von Sitzungspräsident Markus Bender geleitet wurde. Neben Filmausschnitten aus dem Jahre 1996 und 2016, wo auch Franziska und Dominique schon aktiv auf der Wicker Wacker Bühne standen, wurde den anwesenden Gästen ein Comedy-Beitrag von Martin Fellhauer sowie ein Tanz unserer Tanzmariechen Lara Sinibaldi und Carolyn Östringer geboten. Der Verein wünscht dem jungen Paar alles erdenkliche Gute für die Zukunft. Der erste Kinderwunsch wurde den beiden ja bereits erfüllt, als am 07.09.2015 der kleine Raphael das Licht der Welt erblickte.