Kinderfastnacht der Wicker Wacker ein großer Erfolg

 

Der zum allerersten Mal von der Garde- und Jugendabteilung der Wicker Wacker organisierte Kindermaskenball im Bernhardushaus war ein riesiger Erfolg. Die Verantwortlichen zeigten sich von dem großen Ansturm sehr positiv überrascht. Bereits zu Beginn der Veranstaltung war der Andrang gewaltig, es war ein toller Nachmittag mit Tanzeinlagen, lustigen Spielen, Kinderschminken und Bildermalerei. Ebenso wurden erfahrene DJ´s für die Kinder- und Jugenddisco eigens aus Mainz eingeflogen. Auch unsere jüngste Garde - die Tanzküken - präsentierte ihren fabelhaften Gardetanz und wurde mit einem gewaltigen Applaus vom Publikum belohnt.

 

Als Überraschungsgast präsentierten die Wicker Wacker das Maskottchens des Handbalbundesligisten Rhein-Neckar-Löwen. Conny Löwe lies es sich auch nicht nehmen, mit den Kindern einige Polonaisen zu machen und beim Tanzen mitzumischen. Die KG Wicker Wacker Östringen e.V. möchte sich bei der kath. Pfarrgemeinde für die gute Zusammenarbeit bedanken. Ebenfalls möchten wir uns bei allen Kindern und Eltern recht herzlich für den Besuch bedanken, wir freuen uns schon auf eine Neuauflage in der nächsten Fastnachtskampagne.