Die Wicker Wacker bei der Radio Regenbogen Stadtwette

 

Am vergangenen Montag, den 28.09.2015 war Radio Regenbogen mit der Stadtwette in Östringen-Odenheim. Der Mannheimer Rundfunksender hatte im Rahmen seiner beliebten Veranstaltungsreihe gegen Östringen gewettet, dass es nicht gelingen würde, bis zur Mittagszeit 50 Odenheimer und insgesamt 50 Bewohner der weiteren Stadtteile vor der Ortschaftsverwaltung für eine Kissenschlacht im Schlafanzug zusammenzubringen. Selbstverständlich wollten auch die Wicker Wacker aus der Kraichgauhauptstadt die Freunde aus Odenheim unterstützen. Als am Rathausturm das Mittagsglöckchen schlug, war der komplette Rathausplatz von Pyjama- und Nachthemdträgern in unterschiedlichster Aufmachung bevölkert. Die Wicker Wacker hatten viel Spaß und gratulieren der gesamten Bevölkerung für die gewonnene Stadtwette. Das ausgelobte Preisgeld von zweitausend Euro wie auch die Einnahmen aus der Veranstaltung selbst kommen den beiden Odenheimer Kindergärten zugute.