Herzlichen Dank für Eueren Besuch am Jahrmarkt 2015

 

Super angekommen ist das neue Konzept des Östringer St. Ulrich Jahrmarkts bei allen Besuchern aus nah und fern. Auch wenn die Veränderungen erst noch in den Kinderheitsschuhen stecken, konnte mit der Aktionsbühne auf dem Kirchberg der Jahrmarkt endlich wieder zum Leben erweckt werden. Den Besuchern wurde drei Tage lang ein prächtiges Programm für Jung und Alt geboten.

 

Die KG Wicker Wacker Östringen e.V. möchte sich an dieser Stelle bei allen zusammenarbeitenden Vereinen sowie den Sponsoren, ohne die eine solche Veranstaltung nicht möglich gewesen wäre, recht herzlich bedanken. Ebenso möchten wir uns bei den fleißigen Helfer/-innen und bei den Akteuren und Künstlern wie der Band XPDition, DJ Tom Herbig, der Musikschule “musikAHLisch“ von Robert Ahl, der Musical-AG der Thomas-Morus-Realschule, bei Hans-Joachim Blatz sowie bei Rainer Kraft & Sascha Krebs für das bunte Rahmenprogramm bedanken! Der neue Jahrmarktsflyer kam ebenfalls sehr gut an und repräsentierte die Veranstaltungen und Highlights entlang der Jahrmarktsachse, angefangen beim historischen Kinderkarusell über den Kirchberg bis hin zum DRK und dem KSV Östringen am Steinacker.

 

Auch viele Freunde und Gönner der KG Wicker Wacker aber auch auswärtige Gäste waren über die drei Tage zu Besuch bei unserem Kölsch-Stand auf dem Kirchberg. Für die tolle Resonanz und somit die Aufbesserung unserer Vereinskasse danken wir hiermit auch allen Gästen von ganzem Herzen. Die finanziellen Mittel werden für den Verein stets benötigt, sei es für unsere Jugendarbeit wie z.B. der Garde oder die Aufrechterhaltung des Östringer Fastnachtsumzuges. Wir werden uns bald wieder mit allen am Jahrmarkt beteiligten Vereinen zusammensetzen, um den Jahrmarkt nochmals Revue passieren zu lassen und um den Besuchern auch in den kommenden Jahren wieder drei Tage Spass und Action bieten können.