Reinhard Förderer zum Ehrensenator der Wicker Wacker ernannt

 

Im Rahmen der Jubiläumsprunksitzung 2015 durfte Elferrat Reinhard Förderer eine besondere Auszeichnung entgegennehmen. Er wurde zum Ehrensenator ernannt. Sitzungspräsident Markus Bender dankte Reinhard, der mit der ganzen Familie sich aktiv für die Gestaltung der Östringer Fastnacht einsetzt. Reinhard ist im Vorstand und kümmert sich im besonderen um die Dekoration und Bühnengestaltung bei der Prunksitzung. Seine Frau regelt schon seit Jahren den Kartenvorverkauf und seine Töchter waren in verschiedenen Tanzgruppen und Garden aktiv. Sein Sohn und sein Schwiegersohn sind im Elferrat. Auch finanziell durften sich die Wicker Wacker schon einige Male bei ihm bedanken. In der aktuellen Kampagne bekam er den BDK-Orden in Gold verliehen. Dies unterstreicht seine jahrelange Verbundenheit zu den Fastnachtern. Als äußeres Zeichen bekam er die Senatorenmütze und eine Urkunde verliehen. Wir sind uns aber sicher, dass er noch viele Jahre aktiver Elferrat sein wird und somit weiterhin seine Elferratsmütze tragen wird. Wir danken Reinhard Förderer für die jahrelange Treue und Verbundenheit und freuen uns auch weiterhin auf die gesellige Zusammenarbeit.