Ausflug nach Geiselwind

 

Traditionell fuhren die KG Wicker Wacker Östringen am 24.01. zusammen mit dem Elferrat, einigen Gardemädchen und Tanzmariechen, ihrem Männerballett sowie dem Show- und Tanzballett nach Geiselwind in das Hotel "Krone", um dort als "Generalprobe" für die Östringer Prunksitzung ihre Auftritte zu präsentieren. Im festlich geschmückten Saal des Hotels wurde die Fastnachtsparty organisiert, bei welcher auch Gäste aus nah und fern geladen waren. Neben den Östringern traten auch Tanzmariechen und Akteure aus den Nachbargemeinden von Geiselwind auf. Durch das Programm führte Sitzungspräsident Markus Bender. Im Anschluss an das offizielle Programm wurde bei DJ-Musik noch bis in die frühen Morgenstunden gefeiert.

 

Der Verein möchte sich bei allen Beteiligten für diesen schönen Abend recht herzlich bedanken. Ein ganz großen Dankeschön möchten wir an Heinz Hassis von der Firma Hassis aussprechen, welcher die Reise organisiert und auch den Reisebus zur Verfügung gestellt hat.