Hochzeit von Franziska Förderer und Dominique Meid

 

Kaum war unsere erfolgreiche Kampagneeröffnung im November 2014 vorbei, ging es lieblich und romantisch weiter in unserem Wicker-Wacker-Programm. Am Freitag, den 12.12.2014 klingelten die standesamtlichen Hochzeitsglocken für Dominique Meid und Franziska Förderer. Beide sind bereits aktiv bei uns im Verein tätig. Bei Franziska – der Tochter von Reinhard Förderer – fällt der Apfel ja nicht weit vom Stamm, oder wie man bei uns sagt: das Ei nicht weit von der Ente. Dominique ist bei der Kampagneneröffnung als neuer Elferrat ernannt worden und kümmert sich - als gelernter Steuerberater - großartig um die steuertechnischen Angelegenheiten unseres Vereins. Wir wünschen den beiden eine erfolgreiche und glückliche Zukunft und dass sie weiterhin unserem Verein treu bleiben - bis ans Ende ihrer Tage.