Großer Publikumsandrang beim Weihnachtsmarkt 2014
 

Am vergangenen Samstagabend und Sonntag, den 06. und 07. Dezember 2014 lockte der Östringer Weihnachtsmarkt mit den liebevoll hergerichteten Ständen und Buden sowie den stimmungsvollen Musizier- und Singstunden auf dem Kirchberg viel Publikum an. Natürlich war auch die Gardeabteilung der Wicker Wacker mit einem Bewirtungsstand vertreten. Neben dem Angebot an leckeren Waffeln, heißen Würsten, Pommes und Fleischkäse wurde auch Glühwein, Kinderpunsch und diverse Getränke ausgeschenkt. Zudem konnten Weihnachtsplätzchen - welche von Gardeministerin Alexandra Heger und Wirtschaftsministerin Ingrid Bruckert in mühevoller Arbeit selbst gebacken wurden - erworben werden. Beim Auf- und Abbau sowie bei der Bewirtung wurde der Verein von den "Jungen Wilden", der Garde und Eltern der Gardemädchen tatkräftig unterstützt. Wir möchten uns an dieser Stelle recht herzlich bei allen Besucher/-innen unseres Standes sowie bei allen fleißigen Helfer/-innen recht herzlich bedanken.

 

Unsere fleißigen Helfer/-innen unter der Leitung von Alexandra Heger und Ingrid Bruckert
beim Östringer Weihnachtsmarkt 2014