Die Wicker Wacker bei den Golf-Stadtmeisterschaften der Östringer Vereine 2014

 

Am Sonntag, den 14.09.2014 veranstaltete der Baden Golf & Country Club in Tiefenbach die Stadtmeisterschaften der Östringer Vereine. Unter den 15 angemeldeten Mannschaften war auch eine Mannschaft der KG Wicker Wacker Östringen e.V. gemeldet. Aus der Östringer Kernstadt mischten noch der TSV Baden Östringen sowie der Volleyballclub Östringen mit. Dominique Meid, Andreas Förderer, Alexander Fellhauer, Kevin Herfort und Katharina Reiß von den "Jungen Wilden" der KG Wicker Wacker stellten sich der Herausforderung. Bei herrlichem Golfer-Wetter wurden insgesamt neun Löcher bespielt, nachdem man einen zweistündigen Crash-Kurs absolviert hatte. Für die zu bespielenden Löcher hat unser Team gerade einmal 40 Schläge benötigt und befand sich somit im starken Mittelfeld der Teilnehmerliste. Der TSV Baden Östringen war mit 42 Schlägen nur knapp hinter den Wicker Wacker. Die beste Mannschaft konnte mit 34 Schlägen, die schwächste mit 47 Schlägen die Stadtmeisterschaften beenden. Wir möchten uns im Namen des Vereins beim Golf & Country Club sowie bei unseren Teilnehmern recht herzlich bedanken!