Die jungen Wilden auf Fastnachtstour durch den Kraichgau

 

Die jungen Wilden des Elferrats der KG Wicker Wacker Östringen e.V. haben auch in diesem Jahr an Fastnacht wieder einen vollen Terminkalender. Egal ob Prunksitzungen, Fastnachtsumzüge oder sonstige Fastnachtsveranstaltungen wie der Faschingsrock der jungen Union in Kronau am vergangenen Wochenende - eine Abordnung der KG Wicker Wacker ist immer dabei.

 

 

Hat man in der vergangenen Woche noch fleißig in der Hermann-Kimling-Halle bis spät in die Nacht für die große Prunksitzung gewerkelt, so gings es zum Abschluss der Aufbauarbeiten am Freitagabend nach der Generalprobe nach Kronau. Natürlich konnte man hier nicht all zu lange verweilen, denn am Samstagmorgen klingelte püntklich um 09:00 Uhr wieder der Wecker, um die restlichen Aufbauarbeiten für die Prunksitzung duchzuführen.

 

Doch nicht nur die jungen Wilden sind immer dabei, sondern auch unsere Altelferräte sowie die aktiven Mitglieder unserer Karnevallsgesellschaft, bei denen wir uns an dieser Stelle recht herzlich bedanken möchten. Ohne unsere Mitglieder könnten wir so viele Termine, aber auch unserer grandiose Prunksitzung nicht durchführen.