Die Wicker Wacker beim Dreikampf des KSV

 

Der Kraftsportverein "Deutsche Eiche" Östringen 1913 e.V. feierte mit einem Festwochenende vom 20. bis 22.07. sein 100-jähriges Jubiläum. Bereits am Samstagabend war eine Abordnung der KG Wicker Wacker Östringen e.V. beim Ehrenabend in der Hermann-Kimling-Halle vertreten. Am Montagabend veranstaltete der Verein zum Abschluss ein Tauziehen sowie einen Badischen Dreikampf, bei welchen auch die "Jungen Wilden" der KG Wicker Wacker mitmischten. Bei beiden Wettkämpfen erreichte man jeweils den dritten Platz. Wir bedanken uns an dieser Stelle nochmals recht herzlich beim KSV Östringen für das schöne Festwochenende und den gestalteten Wettkampfabend. Ein Lob geht an dieser Stelle auch an das starke Wettkampfteam der KG Wicker Wacker.

 

Unser Wettkampfteam der Wicker Wacker: v.l.n.r.
Martin Fellhauer, Reinhard Förderer, Jan Futterer, Kai Futterer, Andreas Förderer, Thomas Futterer


Für den dritten Platz beim Tauziehwettbewerb erhielt der Verein eine Urkunde und einen Pokal.

Unser Team erreichte beim Badischen Dreikampf den dritten Platz: v.l.n.r. Jan Futterer, Martin Fellhauer, Andreas Förderer