Einweihung des neuen Fastnachtswagens

 

Was bereits mit Planungen und Ideen im Sommer 2012 begann, konnte nun von den Jungelferräten umgesetzt werden - Ein neuer Fastnachtswagen für die Wicker Wacker. Um die Fertigstellung des neuen Wagens gebührlich feiern zu können, erwieß uns Pfarrer Hans Bender die Ehre, dem neuen Fastnachtswagen seinen geistlichen Segen zu geben. Nach einer kleinen Ansprache und der "Taufe" des Wicker-Wacker-Gefährts konnten die Narren in die Fastnachtskampagne starten. Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals recht herzlich bei Pfarrer Hans Bender, bei dem gesamten Wagenbauteam und natürlich bei unserem Fahrer Rodger Wendt bedanken.

 

Sitzungspräsident Markus Bender und Pfarrer Hans Bender bei der Wageneinweihung (Bild: Fotostudio Rascher)

 

Die versammelte Mannschaft vor dem neuen Fastnachtswagen beim Östringer Umzug 2013 (Bild: Fotostudio Rascher)