Zu Besuch bei der Odenheimer Prunksitzung

 

Am Sonntagabend, den 10. Februar 2013 war eine Abordnung des Elferrats und einige Mädchen unserer Gardeabteilung zu Besuch bei der Prunksitzung in der Mehrzweckhalle Odenheim. Ganz im Sinne ihres diesjährigen Kampagnenmotivs „Geheimnisvoller Orient“ führte die Odenheimer Karnevalsgesellschaft (OKG) durch das bunte Abendprogramm. Bereits beim zweiten Programmpunkt und dem Auftritt von Schlagersänger HaPeKa standen unsere Jungelferräte zusammen mit den Gardemädels auf den Stühlen, um der Halle richtig einzuheizen. Ebenfalls schon zur Tradition geworden ist es, dass drei Elferräte während dem Programm auf der Bühne beim Elferrat der OKG Platz nehmen dürfen. Wir bedanken uns auf diesem Wege recht herzlich bei unseren Odenheimer Fastnachtskameraden für den schönen Abend. Wir freuen uns schon auf das kommende Jahr.


Die "jungen Wilden" der KG Wicker Wacker Östringen e.V. bei der Odenheimer Prunksitzung 2013